Jungschar

Hallihallo, wir sind die Jungschar, eine lebhafte, coole und ein bisschen verrückte Truppe im Alter von 9 bis 14 Jahren. Wir treffen uns alle zwei Wochen am Freitag um 17 Uhr um gemeinsam die Bibel zu lesen, zu beten, zu singen und um miteinander zu spielen und Zeit mit Freunden zu verbringen. Hört sich doch echt spannend an, oder? Dann komm doch mal vorbei, denn du bist immer ganz herzlich Willkommen.

Teenkreis

Du würdest gerne in die Jungschar gehen, bist aber leider schon zu alt? Dann komm doch zu uns in den Teenkreis! Wir sind eine echt starke Gruppe im Alter von 14-16 Jahren und treffen uns parallel zur Jungschar. Zusammen lesen wir in der Bibel -Gottes Wort, diskutieren miteinander und tauschen uns über verschiedene Themen aus. Danach spielen wir noch Brett- oder Kartenspiele oder liefern uns knallharte Battles am Tischkicker. Interessiert? Komm vorbei!